Hauptforen > AGS (Adrenogenitales Syndrom)

AGS Frauentreffen, 18. - 20. Mai 2018 in Jena

<< < (2/3) > >>

Syn:
Hallo,
wenn der Inhalt der Überschrift "AGS Frauentreffen" mal konsequent umgesetzt wird bin ich gerne bereit auf so ein Jahrestreffen zu kommen.
Seit mir nicht böse aber so wie es abläuft passt das für mich überhaupt nicht,und ist nicht mal einen Überlegung wert, wenn da Pünktchen und Komma rum hampelt.

Herzlichst Syn

Jenjen84:

--- Zitat von: Syn am März 06, 2018, 11:39:19 Vormittag ---wenn da Pünktchen und Komma rum hampelt.
--- Ende Zitat ---

Ich verstehe nicht, was du damit meinst. Kannst du es mir erklären?
Warum ist das Frauentreffen für dich keines?

asie:
Interessant wäre sicherlich ein AGS-Frauentreffen - von und für echte Selbstbetroffene, mit oder ohne SV. Mit denen ist ein Austausch zum vorgeschlagenen Thema "Identität – Wer bin ich?“ – Teil 2 … MEINEM LEBENSWEG AUF DER SPUR … ein echter Anreiz.

Die lite-Variante und die Nichtselbstbetroffenen, insbesondere die unter 35 Jahren, bringen mich persönlich nicht weiter und das endlose Erklären bishin zum Rechtfertigen bin ich einfach nur noch leid.

Daher spare ich mir meine Zeit für andere, für mich effektive, Austauschformen bzgl. AGS auf, denn der Austausch über das Leben und die Probleme aller Art, die AGS mit sich bringt, ist ungeheuer wichtig.

VG

Jenjen84:
Das Treffen ist ausschließlich für selbstbetroffene Frauen allen Alters.

Menschen, die nicht selbst betroffen sind, nehmen dort nicht teil.

bazwi77:
Alle Frauen haben einen nachgewiesenen AGS-Gendefekt (klassisch) mit all seinen Konsequenzen wie Genital-OP? Keine Late onsets? Bist du da sicher?

Gruß
Angelika

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln