Hallo liebe Lisa!
So wie ich das lese, richten sich deine Fragen an Menschen mit klassischem AGS, deshalb kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich möchte dir nur hier lassen, dass ich denke, dass du hierüber keine großen Reaktionen erhalten wirst. Dieses Forum lebt seit Längerem nur noch schwach. In den entsprechenden Facebook-Gruppen ist beispielsweise deutlich mehr los und deine Anfrage wird dort von deutlich mehr Menschen gelesen werden.
Ob das allerdings gleichbedeutend ist mit mehr Reaktionen und Rückmeldungen halte ich für fraglich.
Ich finde es super, dass du deine Arbeit über AGS schreiben möchtest und diese auch gerne Schilderungen Betroffener ergänzen möchtest. Du verstehst aber auch sicher, dass die Betroffenen so manche intimen Dinge nicht jedem öffentlich erzählen möchten, der eine fragliche Ligitimation vorweist.
Vielleicht formulierst du deine Fragen einfach nochmal anders und versuchst es in den Facebook-Gruppen.
Wenn es um fachliche Dinge geht oder um Erlebnisse, die man als nicht symptomfreier Anlageträger so erlebt, stehe ich dir gerne zur Verfügung :-)
Jenny