Hauptforen > AGS (Adrenogenitales Syndrom)

Medikamente AGS beim Baby

<< < (2/4) > >>

Wanjo:
Hm, damit hatten wir keine Probleme aber das muss man vermutlich testen.
Wir haben anfangs probiert ob es salzig schmeckt weil wir genau das vermeiden wollten dass sie sich vor der Milch ekelt und dann nicht mehr trinken möchte.
Liebe Grüße

Bärchen2016:
Dann probieren wir es jetzt auch mal aus. ;)
Die zweite "Portion" gibt es ja dann eh wieder aus der Brust oder seid ihr komplett bei Flaschen geblieben?

Wanjo:
Nein, ich habe auch gestillt aber auch zugefüttert. Wenn ich keine abgepumpte Milch hatte, haben wir Pre gegeben.
Dann viel Erfolg!  :)

mama:
Hallo,

ich mag noch ergänzen, dass wir auch das Medikament den 30ml Milch beimengen. Ich bin mit den Spritzen nicht klar gekommen. Allerdings gebe ich nach dem Austrinken noch etwas Milch in die Flasche sozusagen zum Ausspülen, damit ich sicher gehe, dass alles getrunken ist und nichts an der Flasche kleben bleibt.

Alles Gute.
mama

Bärchen2016:
Wir haben es mir der Flasche probiert - nach ein paar mal saugen wollte er nicht mehr.

Mit einer 20 ml Spritze und Milch hat es auch nicht geklappt. Das hat das eigentliche Problem nur in die Länge gezogen :-\
Nun sind wir wieder beim Tee - 1ml NaCl und 2 ml Tee. Bin froh,wenn es mit etwas beifüttern losgehen kann.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln