Hauptforen > AGS (Adrenogenitales Syndrom)
Wie gebe ich am besten die Medizin?
Megi:
Bei der Kinderärztin wo ich bin sie ist eine Spezialistin auf den Gebiet ags seit 18 Jahren sie ist der absolute Wahnsinn die Frau bei jeder Impfung erhöhen wir die Dosis und es klappt wunderbar ...ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr sie überprüft 1 mal im Monat alle Werte ...sie betreut 16 ags Kinder davon 13mädels ...wie du gewusst hast das dein Sohn ags hat hast du danach auch Kinder bekommen !? Es ist leider so das mein Mann und ich überräger sind und ich es im Moment ausgeschlossen habe noch eins zu bekommen ...weil ich zuviel Angst hätte ...hm dein Sohn war ja auch sehr groß bei der Geburt wie meiner meinst das liegt wirklich am ags ?
Michael:
--- Zitat von: "Megi" ---Also ich gebe maximilian tabletten nicht nach plan also nicht um 4uhr morgens wenn er halt aufwacht so haben die es auch im Krankenhaus gemacht?? jetzt verunsichert ihr mich muss mit meiner kinderärtzin noch mal sprechen....
--- Ende Zitat ---
Hallo Megi,
sei nicht unversichert! Unser Endo hat uns auch gesagt dass er beim Aufstehen seine Medizin bekommen soll, und nicht nach einer Uhr. Wir geben die Medizin so ungefähr 7 Uhr, 13 Uhr und 18 Uhr, und Liams Werten sind gut.
Megi:
ja ich gebe es auch so 8rum dann 13uhr und abends 19uhr also nicht nach genauer zeit und seine werte sind bis jetzt auch okay aber ich werde meine ärztin nochmal fragen ob das so okay ist... aber im krankenhaus haben die auch mal so mal so gegeben wie er wach war
Sivana:
Hallo Megi, mit wurde gesagt Gewicht und Grösse kämen durch das AGS, und ich halte das heute für möglich weil die Kinder ohne Medikamente ja auch schneller wachsen. Ich war bei der Geburt vom Felix schon 34 Jahre alt und er war schon mein 3. Kind und daher war die Familienplanung für mich eh abgeschlossen. Ich denke aber wäre er das 1. Kind gewesen hätte ich noch hätte ich noch ein 2. Kind bekommen. Meine Tochter war ja ganz mutig und hat obwohl sie und ihr Mann auch Träger sind, 4 Kinder bekommen! Alle 4 sind "nur" Träger.
Ich denke man sollte da nicht überängstlich sein, denn 75% sind doch deutlich höher als 25%.
Wir haben 4 mal auf einen möglichen AGS gewartet und soll ich mal was sagen? Mein 1. Enkel ist Preudo-Lennox Epileptiker, mein 2. Autist, Luisa hat nichts, und bei Phil (*29.09.2011) ist die Sagniitalnaht schon bei Geburt geschlossen gewesen und am 29. März wird diese Kopfnaht operativ geöffnet. Bis auf Luisa haben die Kinder alles mögliche, nur kein AGS. Damit meine ich, man ist nie vor irgendwas sicher, und bei allen 4 hiess es nach der Geburt erst mal: "Glückwunsch zum kerngesunden Baby".
Megi:
da hast du vollkommen recht ich mein es kann wirklich immer was anderes sein ...aber ich glaube ich hätte einfach zuviel angst also nicht nur wegen ags....mal sehn was kommt vielen dank für deine tollen infos :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln