Ach, ja,
habe ich vergessen, die Gedanken geht mir aber immer wieder durch den Kopf.
AGS ist schlimm, man hat so seine Probleme damit, häufig wird man auch schlecht oder falsch informiert/beraten und therapiert oder auch gar nicht, man steht allein da mit seinen Problemen ohnen Lösungsansetze und Erfolgsaussichten und man fragt sich häufig, warum ich, warum, warum ..........
Aber man sollte nicht jedes Problem das man hat, auf das AGS schieben oder über AGS eine Antwort dafür finden zu wollen. Es ist einfach nur das Leben.
Wir bestreiten unsere Kindheit, Pupertät, das Erwachsenalter mit allerlei lösbaren und nichtlösbaren Problemen. Gut, manche entstehen durch AGS aber ohne AGS haben viele die aufgeführten Probleme auch. Manchmal macht man sich einfach nur zu viele Gedanken darüber und vergessen das Leben einfach zu leben und zu genießen und die vorhandenen Probleme/Herausforderungen, eines nach dem anderen zu meistern. Manchmal sind die einfachen Lösungen die, welche man leben sollte.
Es gibt Schlimmeres, viel, viel Schlimmeres.... wir schauen täglich in die Nachrichten, im Krankenhäuser, Kriegsgebiete, usw.
Manche werden jetzt denken, was will die denn. Wie kann die denn so einen Sch... schreiben.
Ich habe auch AGS mit Salzverlust, bin beinahe an der Salzverlustgrieße gestorben, bin operiert worden, leider habe ich viele Falschinformationen in meiner Vergangenheit erhalten. (Kinderwunsch, jahrzehnte hieß es mit AGS könnte ich keine Kinder bekommen). Ich habe den meisten Probleme schon hinter mir mal gut und mal schlecht gelöst und leider denke ich häufig sehr sehr negativ.
Warum ich, was wäre gewesen wenn......., und es kotzt mich einfach nur an, das ich AGS habe, eigentlich nicht das AGS sondern die Informationen, das was ich getan und nichtgetan habe. Das was mit mir gemacht und nichtgemacht wurde.
Aber ich kann daran nichts ändern, sondern nur das Beste daraus machen.
Daher lebt einfach jeden Tag, so wie er kommt und macht das Beste daraus.
LG
Mikie
Auch wir müssen unser Leben einfach nur leben.