Hallo Anna-Lena!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich habe auch erst heute das Ergebnis von der letzten Blutabnahme bekommen (unser Arzt war im Urlaub).Die Dosierung vom Hydrocortison passt, nur das AstoninH ist laut Blutwerte (Renin) und Blutdruck immer noch zu viel. Er hat mir heute zwar noch ein Rezept mit derselben Dosierung gegeben, aber er möchte zuerst noch mit einem 'Oberspezialist' von Deutschland telefonieren und ihn um Rat fragen, ob er einen Patienten hat, der so wenig AstoninH bekommt, trotz Salzverlust.
Ich habe mit ihm auch gesprochen, wegen den Speichelproben (wegen dem Hydrocortison), damit diese Werte stimmen, weil sich der Kleine immer so aufregt und schreit ... Er hat mir gesagt, dass das in Österreich gar niemand so macht. Hier wird nur mit Blutproben gearbeitet. Er hat mir trotzdem die Röhrchen mit den Wattedingern mitgegeben und wird mir noch Bescheid geben, ob wir es machen, weil er das auch noch mit diesem deutschen Arzt besprechen möchte. Ich finde super, dass mein Arzt so offen für 'neues' ist und mich sehr ernst nimmt, wenn ich wieder mal etwas ändern möchte (ich wollte die Kapselgrößen, Pulvermengen in den Kapseln und die Kapselfarben geändert haben und er machte es möglich). Find ich echt super!
Ich bin schon sehr gespannt, was dieser Arzt sagt, kann schon kaum mehr erwarten, bis ich den Anruf vom Dok bekomme!
Liebe Grüße
Sabrina