Hauptforen > AGS (Adrenogenitales Syndrom)
Herzlich Willkommen
Anna-Lena:
Liebe Kathrin,
herzlich willkomen im Forum! Schön, noch eine Frau im Boot zu haben. Es gibt ein neues Mitglied, er ist gerade Papa von einem kleinen Mädchen mit AGS mit Salzverlust geworden. Vielleicht findet ihr ja mal zusammen und er kann dir ein paar Fragen stellen.
Auf dein neues Thema bin ich schon gespannt und hoffe, dass es dir soweit gut geht!
Liebe Grüße
Anna-Lena
Tati0109:
Hallo zusammen,
beim Surfen im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und bin sehr glücklich darüber.
Ich bin Mutter von 5 1/2 Monate alten Zwillingen. Bei meiner Tochter Lea wurde bei der Geburt AGS mit Salzverlust festgestellt. Mein Sohn Max ist gesund.
Meiner Tochter geht es soweit ziemlich gut. Sie ist voller Power und möchte schon jetzt ihren eigenen Kopf durchsetzten ;-). Bald muss Lea operiert werden. ( Prader IV/V). Ich habe natürlich große Angst vor der OP bzw. auch vor der Narkose. Ich würde mich total über Erfahrungsberichte freuen und mich natürlich gerne mit euch austauschen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tanja
Anna-Lena:
Liebe Tanja,
herzlich willkommen bei uns!
Liam hatte im Februar eine OP mit Vollnarkose. Wenn du magst, kannst du mir deine Nummer
als persönliche Nachricht schicken, dann können wir gerne telefonieren und uns austauschen.
Liebe Grüße
Anna-Lena
Michael:
Hallo zusammen!
es ist wirklich toll, dass es so viele neue Mitglieder gibt!
Ich möchte Euch bitten, Konkrete Fragen in neue Themen zu schreiben, damit das Forum übersichtlicher bleibt.
Danke!
sabrinaeickmeier:
Hallo zusammen....
ich bin ihr auf dieses Forum gestoßen, weil ich mir auch Gedanken über diese Krankheit machen muss :(
Mein Bruder leidet unter AGS mit Salzverlust und ich weiß von meiner Mutter das diese Krankheit vererbar ist...
Jetzt möchten mein Freund und ich ein Kind und ich frage mich ob ich diese Krankheit wohl an mein Kind vererben kann wenn ich nicht direkt betroffen bin??!!
Wir sind auch am überlegen einen Gentest machen zu lassen aber wenn ich daran denke das ich wochenlang auf ein Ergebnis warten soll....
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip oder weiß mehr darüber..
Danke euch jetzt schonmal
Liebe Grüße Sabrina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln