Langsam langsam
Ich habe "testen" geschrieben, er spricht von Umstellung. Ich vertraue ihm zu 100%, er ist ein super Endokrinologe, da muss ich mal ne Lanze brechen. Wir wollten die Umstellung schon im letzten Jahr vornehmen, ich habe das Thema nur geschoben, weil ich so viel um die Ohren hatte, dass wir ausgemacht hatten, das in einer "ruhigen" Phase bei mir zu machen. Dazu kam, dass es mit der privaten KV erstmal ein wenig hin und her ging, bis die Kostenübernahme-Zusage kam. Deswegen fiel das dann auf Ende Juni. Durcheinanderwirbeln ist auch relativ. Die Dosis ist dieselbe, lediglich der Peak verschiebt sich. Statt 3 x täglich (HC) wären es mit Plenadren nur 1 hoher Peak morgens und ein leichter Abends, aber die Gesamtdosis (25 mg) ist unverändert. Wie dem auch sei, ich bin jetzt wieder zurück auf HC.
Was meinst du damit, dass man vieles feststellen wird, was früher kein Problem war? Was schwebt dir da vor?
Ich habe AGS+SV seit meiner Geburt und nehme natürlich auch HC seitdem. Bin gut eingestellt, fühle mich gut und habe - bis auf die üblichen Wehwehchen mit 33
- keine Beschwerden.